Demenz

von Tilman Jens
Demenz

Inhaltsangabe zu "Demenz"

»Der Vater, den ich kannte, der ist lang schon gegangen.«§Tilman Jens§Tilman Jens bewegendes Buch über die Demenz-Krankeit seines Vaters Walter Jens ist die bedrückende Chronik eines langsamen Abschieds des Sohnes vom geliebten und bewunderten Vater. Jetzt erscheint es als Hörbuch, in dem der Autor die Reise ins Vergessen auf angemessene Weise zu Gehör bringt. Schmerzhaft konkret erzählt er, wie er einen ganz anderen, hilflosen Menschen entdeckt, der einer grausamen Krankheit ausgeliefert ist, und wie er ihn auf einem quälend langen Weg in die letzte Stufe des Dämmerns begleitet.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:19.07.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.02.2009 bei Gütersloher Verlagshaus erschienen.