Tilman Röhrig Übergebt sie den Flammen!

Inhaltsangabe zu „Übergebt sie den Flammen!“ von Tilman Röhrig

Mit der Geschichte des Wiedertäufers Johann Klopreis wird ein lebendiges Bild der Reformationszeit gezeichnet.

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre

mii94

• Rezension zu "Übergebt sie den Flammen" von Tilman Röhrig

Übergebt sie den Flammen!

vormi

09. February 2012 um 23:03

Auf dieses Buch hatte ich mich richtig gefreut.
    Ich lese die Bücher des Autoren gerne und der Klappentext hat sich auch sehr gut angehört.
    Leider war dies bisher das langweiligste, das ich von Tilman Röhrig bisher gelesen habe.
    Schade, man hätte aus dem Thema mehr machen können.