Tilman Schuppius , Katrin Wienefeld Weekend-Box Hamburg und Umgebung

Inhaltsangabe zu „Weekend-Box Hamburg und Umgebung“ von Tilman Schuppius

Auf zum Chill out ins Planetarium oder in den schönsten Beachclub der Stadt: StrandPauli. Einen tollen Blick über die Stadt gibts im 20 up im neuen Riverside Hotel oder wer es lieber sportlich mag: ganz aktiv Klettern in der Schanze und dann zum Ausspannen in die Kaifulodge: der szenige Fitnessclub! 50 tolle Tipps für ein unvergessliches Wochenende in der Hansestadt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Weekend-Box Hamburg und Umgebung" von Tilman Schuppius

Weekend-Box Hamburg und Umgebung

Cam

18. July 2010 um 07:51

Diese Box enthält wirklich 50 coole Freizeittipps für Hamburg. Ich war schon mehrmals in Hamburg, jedoch habe ich dank der Box neue Inspirationen bekommen. Die Metallbox ist nicht so groß, dadurch auch handlich für unterwegs. Ich nehme sogar nur einige Karten mit, die ich für meine Entdeckungsreise benötige. Die Karten sind wirklich toll und stehen auch nicht in jedem Reiseführer! Absolut empfehlenswert!!!