Tilman Spreckelsen Mein Vater, der Held

Inhaltsangabe zu „Mein Vater, der Held“ von Tilman Spreckelsen

Die schönsten, traurigsten und witzigsten Vatergeschichten der Literaturgeschichte Dieser Band versammelt das Beste, was 500 Jahre Weltliteratur über Glanz und Elend der Vaterschaft zu bieten haben – von Michel de Montaigne, Henry Fielding, Kurt Tucholsky, Astrid Lindgren, René Goscinny, Frank McCourt, Herbert Rosendorfer, Margit Schreiner, David Sedaris, Max Goldt u.v.a. Alles, was Väter erheitern, bilden, unterhalten und vielleicht sogar schockieren kann …

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather