Tilman Weysser Subaru Romeo

Inhaltsangabe zu „Subaru Romeo“ von Tilman Weysser

Thomas Späther, Dauerstudent aus kleinen Verhältnissen, hat Ärger mit seinem Google-Implantat. Auf der Party eines alten Schulfreundes lernt er die temperamentvolle Therese kennen. Dass er von Visionen geplagt wird und welche Rolle Naomi Watts in seinem Leben spielt, verschweigt er ihr zunächst. Als sie sich näher kommen, löst das bei Thomas einen Zustand der Verwirrung aus, der ihn auf seltsamen Wegen in seine Vergangenheit und hinab in die Unterwelt führt.

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze

Stadt der Feen und Wünsche

Lange kein Buch mehr gelesen, in dem ich ständig verzückt den Stift zückte. Treffend beobachtet, poetisch aufgeschrieben. Großer Zauber!

franzzi

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Moonglow