Tilman Weysser Subaru Romeo

Inhaltsangabe zu „Subaru Romeo“ von Tilman Weysser

Thomas Späther, Dauerstudent aus kleinen Verhältnissen, hat Ärger mit seinem Google-Implantat. Auf der Party eines alten Schulfreundes lernt er die temperamentvolle Therese kennen. Dass er von Visionen geplagt wird und welche Rolle Naomi Watts in seinem Leben spielt, verschweigt er ihr zunächst. Als sie sich näher kommen, löst das bei Thomas einen Zustand der Verwirrung aus, der ihn auf seltsamen Wegen in seine Vergangenheit und hinab in die Unterwelt führt.

Sieben Nächte

Dieses Buch spricht einer ganzen Generation aus der Seele.

Reisenomadin

Die Phantasie der Schildkröte

Eine Geschichte wie ein Märchen.

c_awards_ya_sin

Der Weihnachtswald

Sun1985

Der Klang der verborgenen Räume

Als Debüt durchaus gelungen, doch mit einigen Schwächen und Dingen, die mich störten.

ConnyKathsBooks

Das weiße Feld

Die Geschichte einer Familie, insbesondere der Frauen dieser Familie, mit Bezug auf die Zeitgeschichte

Magicsunset

In einem anderen Licht