Tilo Gockel Bokeh!

Inhaltsangabe zu „Bokeh!“ von Tilo Gockel

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder mit ausgeprägten und ästhetischen Schärfeverläufen veredeln, lichtstarke Objektive, Lensbabies und Tilt-Shift-Systeme einsetzen und sogar mit synthetischem Bokeh tricksen. Der Autor kennt die Techniken, die Ihren Bildern zu dem begehrten Schmelz verhelfen und zeigt Ihnen viele Tipps und Tricks hierzu. Neben den Grundlagenkapiteln ermöglichen Ihnen die Praxis-Workshops einen schnellen Start in diese anspruchsvolle Art der Fotografie und sorgen für rasche Erfolgserlebnisse. Auch das bei hauchdünner Schärfentiefe so kritische Fokussieren wird angesprochen, und Sie lernen die Insider-Techniken kennen. Die klare Darstellung, die Reduzierung der Technik auf das Notwendige sowie der Praxisteil mit zahlreichen Shootings motivieren zum spielerischen Umgang mit Schärfe und helfen Ihnen, den eigenen Werkzeugkasten um neue Motivideen und Techniktricks zu erweitern. Aus dem Inhalt: - Geringe Schärfentiefe klassisch erzeugen - Tilten und Shiften nach Herrn Scheimpflug - Lensbabies einsetzen - Bokehramen nach der Brenizer-Methode aufnehmen - Synthetische Unschärfe erzeugen - Optimal fokussieren Im Praxisteil des Buches finden Sie 22 ausführliche Praxisbeispiele aus den Bereichen Food, People, Objektfotografie und Landschaftsfotografie.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi