Fitnessformel - Das All-in-One Buch: Muskelaufbau, Fettreduktion.Alles, was du wissen musst, um dein Ziel zu erreichen.

Miiis avatar
Miii

Sehr ausführlich und dennoch kompakt zusammengefasst mit allem, was man wissen muss

The_Weekend_is_all_BOOKeds avatar
The_Weekend_is_all_BOOKed

Alles was man wissen muss in einem Buch zusammengefasst

Die Kapitel im Überblick:

1. Ernährung
»Ernähre dich gesund.« Was bedeutet das eigentlich und was hat es mit Kalorien, Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten auf sich? Wie viel brauche ich davon? Das erste Kapitel ist ein kleines 1×1 der Ernährung.

2. Workout
Magst du es muskulös oder lieber schlank und definiert? Es gibt verschiedene Arten von Kraftsport, mit denen sich unterschiedliche optische Resultate erzielen lassen. Erfahre, wie du dein Ziel ohne Umwege erreichst.

3. Fitnessübungen
Detaillierte Beschreibungen elementarer Übungen sowie hochwertiges Bildmaterial sind Thema dieses Kapitels. Alle vorgestellten Übungen sind sogar zu Hause durchführbar.

4. Der Weg zum Ziel
Die Umsetzung des zuvor gewonnenen Wissens. Du erfährst ganz genau, wie die Ernährung und das Training passend zu deinem Ziel Muskelaufbau oder Fettreduktion auszusehen hat, um schnellen Erfolg zu gewährleisten.

5. Motivation, Ziele & Zeit
Ausreden wie »Ich habe keine Zeit für Sport.« werden nach diesem Kapitel der Vergangenheit angehören. Lerne, wie Zeitmanagement dein Leben verändert und du steinharte Disziplin in sämtlichen Lebensbereichen aufbaust.

6. Mythen
Nein, Bauchtraining allein sorgt nicht dafür, dass das Bauchfett »schmilzt«. Gezielt an bestimmten Körperstellen Fett zu verlieren, ist nicht möglich. Entdecke die Wahrheit über zahlreiche Fitness- und Ernährungsmythen!

7. Los geht's
Mithilfe einer step by step Anleitung, für Dinge, die nach dem Lesen zu tun sind, und erster auf dein Ziel abgestimmte Trainingspläne ermöglichen wir dir, optimal in dein neues, fitteres Leben zu starten.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:planaplana