Tim-Christian Bartsch , Bernd F. Rex Rede im Studium!

Inhaltsangabe zu „Rede im Studium!“ von Tim-Christian Bartsch

Gekonntes Präsentieren und überzeugendes Diskutieren sind Schlüsselqualifikationen für ein erfolgreiches Studium. Die neuen Bachelor- und Master-Studiengänge fordern den Erwerb dieser Fähigkeiten sogar ausdrücklich. Dieser praktische Rhetorikratgeber beschäftigt sich mit sämtlichen mündlichen Situationen, die im Hochschulalltag gemeistert werden müssen und vermittelt Erstsemestern ebenso wie Studierenden kurz vor dem Examen das notwendige Rüstzeug. Kurz und bündig: Alles Wichtige über die Kernkompetenz der mündlichen Kommunikation im Studium!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder