Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka Facebook Brand Lift-Studien - Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings

Inhaltsangabe zu „Facebook Brand Lift-Studien - Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings“ von Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka

Die heutige Gesellschaft wird tagtäglich mit sozialen Medien und damit auch mit Werbung von Unternehmen in Netzwerken wie Facebook konfrontiert. Werbetreibende setzen heutzutage gezielt Messinstrumente wie Facebook Brand Lift-Studien ein, um den Erfolg ihrer Online-Werbung zu messen und dadurch spätere Kampagnen zu optimieren und Marketingziele zu erreichen. Die Forschung hat sich mit jenem Messinstrument bisher sehr spärlich auseinandergesetzt und diese Arbeit soll klären, inwiefern Facebook Brand Lift-Studien für Unternehmen ein sinnvolles Werkzeug darstellen. Hierzu wird jenes Instrument näher dargestellt, zudem werden zwei Fallstudien, bei denen Facebook Brand Lift zum Einsatz kam, vorgestellt und analysiert. Die Ergebnisse, basierend auf Informationen von Facebook und einschlägiger Literatur über Social Media Marketing, zeigen, dass die Wirksamkeit von Facebook Brand Lift- Studien sehr hoch ist und die Rolle von Social Media Marketing und damit verbundenen Messinstrumenten auch in Zukunft eine tragende sein wird.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl