Tim Akers Vermächtnis des Mondes

Inhaltsangabe zu „Vermächtnis des Mondes“ von Tim Akers

Die perfekte Nacht für einen Fluch
Fokussiere die Macht des Mondes und verwandle mit diesem Handbuch den Fluch der Lykanthropie in einen machtvollen Segen! Egal, ob du Spuren des bestialischen Blutes eines lykanthropischen Vorfahren in dir trägst oder du von einem Werwolf gebissen wurdest und dich mittlerweile komplett in ein solches Wesen verwandelt hast: Dieses Buch enthält alles, was du brauchst, um das Tier in dir freizulassen und selbst zur furchterregenden Waffe gegen deine Feinde zu werden. Werde ein Beschützer der Natur als Nachfahre eines Werbären, schwelge im Blutvergießen mit dem Kampfstil, den schon deine wölfischen Vorfahren genutzt haben, oder finde deine Bestimmung in den Hexenkünsten der frühen Werkrokodile. Auch wenn du keiner dieser bestialischen Schrecken der Nacht bist, so kannst du doch viel von ihnen lernen – entweder als ihr Verbündeter oder aber ihr Jäger. Die Wahl liegt bei dir!
In diesem Band findest du:
► Regeln und Informationen zur völlig neuen Rasse der Halb-Bestien – vielseitige Menschen, die entfernt von Lykanthropen abstammen und die Fähigkeit besitzen, Tiergestalt anzunehmen.
► Acht verschiedene Hintergründe für die Halb-Bestien, die dem Charakter erlauben, die Macht dieser Kreaturen zu fokussieren, wie z.B. dem gewaltigen Wereber, der gerissenen Werratte oder dem brutalen Wertiger.
► Anregungen, Vorschläge und neue Ideen für das Spielen eines Lykanthropen, das Verstecken des gefürchteten Fluches und das Entdecken einer Heilung für deine Leiden.
► Eine tiefgehende Untersuchung des Verwandlungsprozesses von Lykanthropen, ebenso wie ein Mondkalender, der es dir ermöglicht, die Mondphasen nachzuverfolgen und sich zu erstellen, dass du nicht vom nächsten Vollmond überrascht wirst.
► Neue Talente, Zauber, magische Gegenstände und Regeloptionen für Charaktere aus allen Gesellschaftsschichten – inklusive des Mysteriums des Mondes, wandlungsfähiger Mondlichtkugeln und machtvoller Pelze, die dir die Kräfte von Tieren verleihen können!

Stöbern in Fantasy

BookElements 2: Die Welt hinter den Buchstaben