Wer hat Angst vorm nackten Mann?

von Tim Allen
Wer hat Angst vorm nackten Mann?

Sprache:
Verlag:Droemer/Knaur

Tikkis avatar
    Tikkivor 10 Jahren
    Rezension zu "Wer hat Angst vorm nackten Mann?" von Tim Allen

Als Kind habe ich Tim Allen und seine Sendung "Hör mal, wer da hämmert" geliebt und liebe sie noch immer! Ich habe jede Folge der Sitcom mindestens drei Mal gesehen und kann mich über Tim "Heimwerkerkönig" Taylor köstlich amüsieren. Doch Tim Allen ist mehr als ein Schauspieler: Er ist ein bekannter und beliebter Comedian und Buchautor. "Wer hat Angst vorm nackten Mann?" (Original: "Don't Stand Too Close to a Naked Man") ist sein erstes Buch, das 1994/1995 erschien und in den USA sehr erfolgreich war.

In "Wer hat Angst vorm nackten Mann?" beschreibt er auf sehr amüsante Weise ein paar Dinge aus seinem Leben. Darunter sind auch viele Geschichte rund um das Thema Männer und Frauen. Es gibt viele Bücher zu diesem Thema, aber wenige sind so witzig wie dieses!

Ich kann es nur jedem empfehlen, dieses Buch einmal zu lesen. Es wird auch nicht lange dauern, da man dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Kaenguruhs avatar
    Kaenguruh