Tim Bärsch Bea und die Banditen-Hexen

Inhaltsangabe zu „Bea und die Banditen-Hexen“ von Tim Bärsch

Es ist ein heißer Sommer. Seit vier langen Tagen gibt es in der Stadt kein Eis mehr. Dann taucht auf der Straße ein Bollerwagen mit Eis auf. Doch jeder, der davon isst, dem wird schlecht. Die Schülerin Bea und der Zwerghahn Pieps gehen der Sache nach. Es stellt sich heraus, dass die Banditen-Hexen irgendwie damit zu tun haben. Bea und Pieps begeben sich in das Clubhaus "Zur fetten Hexe". Dort wartet eine böse Überraschung auf sie. Ein Detektivroman mit viel Humor und ein wenig Moral für Menschen ab der Grundschule.

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe