Tim Böhme , Jochen Haar MTB-Training

Inhaltsangabe zu „MTB-Training“ von Tim Böhme

Mountainbiken wird immer beliebter. Aber wie trainieren Hobby-Biker am effizientesten, um sich den Traum vom Alpencross oder Marathon zu verwirklichen? Profi Tim Böhme und MountainBIKE-Redakteur Jochen Haar geben das Einmaleins des Trainings in zehn Kapiteln wider und erklären, wie Biker fitter, schneller und besser werden – egal, ob im Rennen oder auf Tour. Der Ratgeber »MTB-Training« vermittelt viel Wissen in praxisorientierter Art und Weise. Fünf Weltmeister geben zudem Tipps zum Training. »MTB-Training ist von Bikern für Biker geschrieben. Man lernt in diesem Buch viele einfach zu trainierende Workouts kennen. Die Autoren behandeln auch Themen wie Motorik- oder Koordinationstraining, die sonst gerne vergessen werden.« Sabine Spitz, Olympiasiegerin

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104