Tim Boltz Linksträger

Inhaltsangabe zu „Linksträger“ von Tim Boltz

Eine Hochzeit, zwei schwangere Frauen und drei Dutzend Gurken aus Apolda: die Zutaten für das perfekte Chaos. Kaum hat Robert seiner schwangeren Freundin Jana zur Verlobung einen Zwiebelring an den Finger gesteckt, lernt er auch schon die Abgründe weiblicher Hormonschübe kennen. Damit nicht genug, muss Robert nun auch noch die Hochzeit von Janas verhasster Cousine Nora und deren Traumprinzen Falco verhindern. Die Lösung: Er will Nora beweisen, dass Falco schwul ist! Aber wie? Robert erinnert sich an einen Spruch aus seiner Jugend: „Links ist cool und rechts ist schwul.“ Doch bezog sich das nur auf Ringe im Ohr oder auch auf sensible Körperteile? Und wie zur Hölle soll er das überprüfen.?! Gelesen vom Autor: Tim Boltz. 4 CDs.

Stöbern in Humor

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Kurzweilige Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen

Frau-Aragorn

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight

• Leserunde zu "Linksträger" von Tim Boltz

Linksträger
    Sophia!

Sophia!

„Es ist nicht das erste Mal, dass ich ungefragt zum Fahrdienst für Janas Fressattacken eingeteilt werde, aber es ist der erste Einsatz, der mich mitten in der Nacht ereilt.“ _Wie dieses Zitat schon vermuten lässt, geht es in Tim Boltz' drittem Robert-Roman um weibliche Stimmungsschwankungen der besonderen Art: Jana ist schwanger! Und das bedeutet für Robert jede Menge unerwarteter Geschehnisse und für den Leser natürlich nur eins: herrlich humorvolle Lesestunden. Zum Inhalt: Eine Hochzeit, zwei schwangere Frauen und drei Dutzend Gurken aus Apolda: die Zutaten für das perfekte Chaos. Kaum hat Robert seiner schwangeren Freundin Jana zur Verlobung einen Zwiebelring an den Finger gesteckt, lernt er auch schon die Abgründe weiblicher Hormonschübe kennen. Damit nicht genug, muss Robert nun auch noch die Hochzeit von Janas verhasster Cousine Nora und deren Traumprinzen Falco verhindern. Die Lösung: Er will Nora beweisen, dass Falco schwul ist! Aber wie? Robert erinnert sich an einen Spruch aus seiner Jugend: „Links ist cool und rechts ist schwul.“ Doch bezog sich das nur auf Ringe im Ohr oder auch auf sensible Körperteile? Und wie zur Hölle soll er das überprüfen ...?! [Quelle: Goldmann Verlag ] Zur Feier des Tages - denn der neue Roman wird heute erscheinen – stellt der Goldmann Verlag 15 Exemplare für eine Leserunde zur Verfügung. Du bist auf der Suche nach einer unterhaltsamen Sommerlektüre, eingefleischter Robert-Fan oder willst es noch werden? Dann versuche dein Glück und bewerbe dich für diese Leserunde. Beantworte dazu einfach bis zum 24.06. folgende Frage: Vater werden ist nicht schwer - Vater sein dagegen sehr! Welchen ultimativen Ratschlag sollte man Robert unbedingt geben, um die Hormonschübe seiner hochschwangeren Freundin Jana durchzustehen? Je kürzer und knackiger - umso besser! Tim Boltz wird die Leserunde begleiten und sich euren Fragen stellen. Er freut sich sicher besonders auf eure Meinung und über ein anschließendes Fazit in Form einer Rezension. Weitere Infos zum Titel sowie eine Leseprobe gibt's bei Goldmann!