Linksträger

von Tim Boltz
Linksträger

angi_stumpfs avatar

Besser nicht in der Öffentlichkeit lesen - das laute Lachen an einigen Stellen könnte zu seltsamen Blicken führen! :)

ShangriLadjs avatar

Ganz lustig und liest sich leicht... etwas zu skurril teilweise für meinen Geschmack

Inhaltsangabe zu "Linksträger"

Eine Hochzeit, zwei schwangere Frauen und drei Dutzend Gurken aus Apolda: die Zutaten für das perfekte Chaos.

Kaum hat Robert seiner schwangeren Freundin Jana zur Verlobung einen Zwiebelring an den Finger gesteckt, lernt er auch schon die Abgründe weiblicher Hormonschübe kennen. Damit nicht genug, muss Robert nun auch noch die Hochzeit von Janas verhasster Cousine Nora und deren Traumprinzen Falco verhindern. Die Lösung: Er will Nora beweisen, dass Falco schwul ist! Aber wie? Robert erinnert sich an einen Spruch aus seiner Jugend: „Links ist cool und rechts ist schwul.“ Doch bezog sich das nur auf Ringe im Ohr oder auch auf sensible Körperteile? Und wie zur Hölle soll er das überprüfen.?!

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.06.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.06.2013 bei ABOD Verlag erschienen.