Tim Braun Das Leben mit und nach dem Tod

Inhaltsangabe zu „Das Leben mit und nach dem Tod“ von Tim Braun

Uebungen wie wir leichter verarbeiten können, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren.
„Dieses Buch nimmt dir die Angst vor dem Tod und entwickelt dich weiter, im Umgang mit dem Tod“. Das erfolgreiche Medium Tim Braun aus Los Angeles gibt Ratschläge und Es erklärt auf eine leichte Weise, wie wir lernen, den Tod in das Leben zu integrieren, um sich damit bewusst spirituell weiterzuentwickeln und uns vorbereiten, auf das was uns alle trifft, früher oder später, Tim Braun vermittelt uns die Gewissheit mit eindrücklichen Botschaften von Verstorbenen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ein heilendes berührendes Buch!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog