Tim Burton Planet der Affen

Inhaltsangabe zu „Planet der Affen“ von Tim Burton

Das Begleitbuch zum Remake des Filmklassikers "Planet der Affen" ermöglicht einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen der Produktion. Es präsentiert die frühen Konzeptzeichnungen des Regisseurs aber auch Berichte über die Entwicklung der Kostüme und des Make-ups. Außerdem gibt es Einblick in die unterschiedlichen Drehorte sowie in eines der größten Tonstudios Hollywoods, in dem Burtons kreatives Team eine riesige "Stadt der Affen" erschuf. Neben dem kompletten Drehbuch finden sich detaillierte Informationen über die Vorbereitungen der Schauspieler auf ihre Rollen. Fotos und Zeichnungen aus Tim Burtons und aus dem Original-Film von 1968 zeichnen den Weg einer der großen Filmproduktionen dieses Jahres nach.§§

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi