Tim Collins Prince of Dorkness: Diary of a Wimpy Vampire

Inhaltsangabe zu „Prince of Dorkness: Diary of a Wimpy Vampire“ von Tim Collins

Nigel Mullet, the unfortunate and bungling fifteen-year-old vampire, is back! But this time he not only has to deal with his daily trials of bad skin, an annoying little sister, and the worry of his fangs popping out at inopportune moments. Now he's got real problems to get his teeth into.

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

• Rezension zu "Prince of Dorkness: Diary of a Wimpy Vampire" von Tim Collins

Prince of Dorkness: Diary of a Wimpy Vampire

Dubhe

20. October 2011 um 17:09

Endlich ist Nigel mit Cloe zusammen. Und Cloe weiß über seine wahre Natur bescheid. Happy End? Leider nicht! Denn Cloe redet nur mehr über die Verwandlung und liest diese schrecklichen Vampirromane. Und immer wieder drängt sie Nigel dazu, sie endlich zu verwandeln. Nur da gibt es ein kleines Problem: seine Eltern sind nicht gerade begeistert davon. Und dann geschieht leider ein kleines Unglück und Chloe trennt sich von Nigel und kommt mit dem Neuen aus der Klasse zusammen. Doch mit diesem Kerl stimmt etwas nicht, oder? . Eine Spur besser als der erste Band. Hin und wieder zieht sich das Buch, aber ansonsten eine recht nette kleine Geschichte.