Leviathan: Horror-Thriller

von Tim Curran
Leviathan: Horror-Thriller

Neue Leser-Meinungen

chumas avatar

Lebendig und fesselnd erzählt ist diese Novelle eine kurzweilige und vor allem unterhaltsame Lektüre, die auf jeden Fall lesenswert ist.

Tatsus avatar

Unsympathischer Protagonist und eine sehr träge Story - hat mich leider nicht vom Hocker gehauen.

Inhaltsangabe zu "Leviathan: Horror-Thriller"

Seagull Island … eine geheimnisvolle Insel. Man munkelt, sie sei das Tor zu einer anderen Welt - einer Welt urzeitlicher Monster. Die Einheimischen reden nicht darüber. Sie verleugnen es. Aber plötzlich ändert sich alles … Auch Johnny Horowitz, ein unbeliebter Paparazzi, hat von dem Mythos gehört und ist ganz besessen von dem Gedanken, als erster einen Blick auf die andere Seite zu werfen. Während Hurricane Amelia über der Insel tobt, wird das Tor in die prähistorische Welt weit aufgestoßen, und Johnny plant dorthin zu gelangen, mit der Kamera in der Hand, unabhängig von den Konsequenzen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Luzifer-Verlag