Tim Daly Handbuch Digitale Photographie

Inhaltsangabe zu „Handbuch Digitale Photographie“ von Tim Daly

Jeder, der einen Computer, einen Scanner, das Programm Adobe Photoshop und ausreichend Speicherkapazität besitzt, kann faszinierende digitale Bilder herstellen - auch ohne Digitalkamera. Mit Hilfe des Computers lassen sich Fotos auf interessante Art verändern und zu völlig neuen Werken umgestalten.§Die Techniken, die dazu nötig sind und die für Anfänger oft verwirrend erscheinen mögen, werden in diesem Buch eingängig beschrieben. Dieses Buch nimmt der digitalen Bildbearbeitung den Schrecken: Schritt für Schritt wird der Leser in die Materie eingeführt. Angefangen mit dem Aufbau eines Computers über die Funktionsweise von digitalen Kameras und Scannern bis hin zu Bearbeitung, Speicherung und dem Ausdruck digitaler Bilddateien wird jeder Aspekt klar nud verständlich erläutert. Einsteiger und erfahrene Photoshop-Anwender werden zahlreiche Ideen und kreative Anregungen finden.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch