Shit happens

von Tim Desmond
Cover des Buches Shit happens (ISBN:9783426675878)

zauberblume
vor 15 Tagen

Ein besonderer Ratgeber!

L
lalaundfluse
vor 17 Tagen

In Stresssituationen bestehen erlernen

Inhaltsangabe zu "Shit happens"

Der Psychotherapeut und Achtsamkeitslehrer Tim Desmond zeigt in diesem praktischen Leitfaden, wie wir selbst in ungünstigen Momenten des Lebens eine humane, kultivierte Haltung entwickeln. Nervt Sie ein Kollege? Fühlen Sie sich ungerecht behandelt? Oder ist Ihnen oder jemandem in Ihrer Familie etwas sehr Schlimmes zugestoßen? An vielen alltäglichen Beispielen bringt Desmond uns bei, wie wir die Schönheit des Augenblicks erkennen, Glück von Unglück unterscheiden lernen, Konfliktsituationen meistern, alte Wunden heilen und letztlich furchtlos werden. Wir können schlimme Dinge nicht ändern, aber wir können unsere Einstellung dazu wählen – die der Achtsamkeit und des Mitgefühls.

Verlag:Knaur Balance
Erscheinungsdatum:03.02.2020