Tim Dini , Elsa Charretier Weihnachten mit den DC-Superhelden

Inhaltsangabe zu „Weihnachten mit den DC-Superhelden“ von Tim Dini

SUPER-WEIHNACHTEN!
Die berühmten DC-Superhelden feiern Weihnachten – und ihr seid herzlich eingeladen!
Freut euch auf ein fröhliches Fest mit Batman, seinem Sohn Robin und Butler Alfred, mit der irren, frechen Harley Quinn, der Familie von Superman, den jugendlichen Teen Titans, den beiden Green Lanterns Jessica Cruz und Simon Baz, dem dämonenjagenden Weihnachtsmuffel John Constantine und anderen… und lasst uns hoffen, dass der schallschnelle Flash nicht wieder zu spät zur Bescherung kommt!
Fröhlich bunte Geschichten zum Fest von einer Riege bekannter Comic-Künstler. Das ideale Weihnachtsgeschenk für jeden Comic-Fan!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1