Weihnachten mit den DC-Superhelden

von Tim Dini und Elsa Charretier
Weihnachten mit den DC-Superhelden

Inhaltsangabe zu "Weihnachten mit den DC-Superhelden"

SUPER-WEIHNACHTEN!
Die berühmten DC-Superhelden feiern Weihnachten – und ihr seid herzlich eingeladen!
Freut euch auf ein fröhliches Fest mit Batman, seinem Sohn Robin und Butler Alfred, mit der irren, frechen Harley Quinn, der Familie von Superman, den jugendlichen Teen Titans, den beiden Green Lanterns Jessica Cruz und Simon Baz, dem dämonenjagenden Weihnachtsmuffel John Constantine und anderen… und lasst uns hoffen, dass der schallschnelle Flash nicht wieder zu spät zur Bescherung kommt!
Fröhlich bunte Geschichten zum Fest von einer Riege bekannter Comic-Künstler. Das ideale Weihnachtsgeschenk für jeden Comic-Fan!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:16.10.2017