Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen: Der christliche Brunnen-Verlag stellt zwei Leseexemplare des Buches „Leas Engel“ von Tim Downs zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde:

„Kemp ist Pfleger einer im Koma liegenden Filmdiva. „Das ist die die Chance, endlich das große Geld zu machen“, denkt er. Sein Plan ist idiotensicher, meint er. Er muss nur unauffällig den guten Engel spielen. Aber er ahnt nicht, welche überirdischen Konsequenzen es haben kann, wenn man ein Engel sein will. Und was passiert, wenn ein kleines Mädchen die Szene betritt, das echte Engel sehen kann: Lea.“

Bitte bewerbt euch bis zum 14. Dezember 24 Uhr hier im Thread und beantwortet, ob ihr euch vorstellen könntet, dass es Engel wirklich gibt.

Wie immer sind zeitnahes Lesen, das Posten zu den Leseabschnitten und das abschließende Schreiben einer Rezension Voraussetzung.

Bitte beachtet, dass Arwen10 die Bücher selber verschickt. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 2,00 Euro Portokosten zu überweisen. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid. Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet.

Autor: Tim Downs
Buch: Leas Engel

gusaca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne dieses schöne Buch mitlesen.
Und ich glaube an Schutzengel.
Ich habe schon öfter besonders beim Autofahren gedacht, jetzt hattest du aber wieder einen Schutzengel der auf dich aufgepaßt hat.

@gusaca

Ich habe gerade hinzugefügt, dass die Gewinner zwei Euro Portokosten übernehmen müssen. Bleibt es auch unter diesen Umständen bei deiner Bewerbung?

Kapitel 27- Ende
Beitrag einblenden

So, nun ist das schöne Buch leider schon zu Ende! Und was für ein Ende! Ich musste oft hämisch grinsen, als die "Bösen" so richtig abgestraft wurden!
Aber meine Lieblingsfigur neben Lea ist Emmett!! Wie er sich verhalten hat und es den bösen "Erdlingen" so richtig gezeigt hat, war einfach ganz großes Kino!
Und die Szene, als Nathalie den Scheck fand, war auch erstklassig!
Ich denke, das dies eines der besten Bücher war, die ich in diesem Genre je gelesen habe.
Das gibt auf jeden Fall 5 Sterne!

Meine Rezension zum Buch findet sich hier

und in ein paar Tagen auf einigen Buchhändlerseiten:

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Verantwortlichen, dass ich an der Leserunde zu diesem tollen Buch teilnehmen durfte. Es zu lesen hat großen Spaß gemacht.
Danke auch an meine Mitleserin Dorli für den regen Austausch, es war eine tolle LR, so klein sie auch war und ich denke, wir werden sicher noch einige Beiträge schreiben.
Vielen Dank und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Arwen10

Fazit/Rezension

Wenn möglich bitte auch auf der Seite vom Brunnen Verlag posten. Das geht auch ohne Anmeldung und der Verlag freut sich sehr !

dorli

Fazit/Rezension

So, jetzt habe ich meine Rezension auch fertig. Vielen Dank, dass ich dieses wundervolle Buch mitlesen durfte. Ich habe noch eine Weile über die Geschichte gegrübelt, besonders die Frage, warum kaum jemand Lea Glauben schenkt, aber Olivia die Massen begeistert, beschäftigt mich.

Fazit/Rezension

Vielen lieben Dank ihr beiden, für euer zuverlässiges Lesen und eure tollen und schnellen Rezensionen :-)

vor 4 Jahren

Hallo, die Rezis werden in 48 Stunden freigeschaltet, beim Brunnen Verlag habe ich auch gepostet.

@Sonnenblume1988:
Nichts zu danken, es hat großen Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Zur Vollständigkeit: