Männerlügen maßgeschneidert

Cover des Buches Männerlügen maßgeschneidert (ISBN: 9783960878681)

black_snappers avatar
black_snapper
vor einem Jahr

Humorig, chaotisch, heiter und romantisch, zum Schnell-mal-Weglesen.

vor 2 Jahren

Eine schön ausbalancierte Geschichte mit viel Esprit und Feingefühl, die für Lacher und gute Laune sorgt. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Inhaltsangabe zu "Männerlügen maßgeschneidert"

Wenn eine Notlüge das ganz große Chaos mit sich bringt ...
Der neue humorvolle Roman von Tim Eckhaus

Ein echter Mann darf sich nicht blamieren, schon gar nicht vor einer Frau! Und so kommt es, dass sich die kleine Notlüge des Marketing-Gurus Stefan in ein großes Fettnäpfchen verwandelt. Das alles, nur um vor seiner angebeteten Isabelle nicht als Verlierer dazustehen. Als Stefan unter unglücklichen Umständen im Arbeitsamt auf Isabelle trifft, will er sie auf jeden Fall beeindrucken, deswegen gibt er vor, eine Personalvermittlungsagentur zu leiten. Praktischerweise sucht Isabelle Arbeitskräfte für das Modelabel ihres Vaters und will gleich Stefans Dienste in Anspruch nehmen. Doch anstatt sich über den neuen Auftrag zu freuen, wie Isabelle es erwartet hat, gerät Stefan ins Straucheln. Wird er seine Lüge offenbaren müssen, oder kann er seine Traumfrau doch noch für sich gewinnen?

Erste Leserstimmen
„ein lustiger und spannender Roman, der Lust auf mehr macht“
„der super flotte Sprachstil hat mir sehr gefallen und macht die Geschichte noch besser“
„ein einzigartiger Humor, der aber genau meinem Geschmack entspricht“
„die Geschichte könnte direkt aus dem richtigen Leben gegriffen sein – einfach toll“
„trotz seiner Lügen ist Stefan ein angenehmer Charakte, den ich wirklich gerne mochte“
Über den Autor

Tim Eckhaus wurde unter anderem Namen, völlig nackt und ohne Geld auf dem Planeten Erde geboren. Zunächst konnte er nicht sprechen, also begann er gleich mit dem Schreiben. Leider gelang es ihm nie, sich selbst und die Welt allzu ernst zu nehmen. Daher verfasst er heute ironisch-heitere Texte und romantische Komödien.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS