Sturmfeuer

von Tim Erzberg
Sturmfeuer

Hopeandlives avatar

Ein spannender Thriller mit Wurzeln in der Vergangenheit. Hat mich gefesselt. LESEN!

N

Das Buch hat mir nicht nur spannende Lesestunden bereitet, sondern auch Helgoland und seine schreckliche Vergangenheit näher gebracht

Inhaltsangabe zu "Sturmfeuer"

Bei der diesjährigen Regatta vor Helgoland verschwindet ein Junge aus seinem Segelboot. Kurz darauf ereignet sich an den Klippen ein unerklärlicher Todesfall. Polizistin Anna Krüger ist sich sicher: So viele Unglücke in so kurzer Zeit können kein Zufall sein. Entgegen den Erkenntnissen des LKA und den Ansichten ihres Vorgesetzten Paul ermittelt Anna weiter. Dabei stößt sie auf ein tragisches Geheimnis, das weit zurückreicht – bis zu den höllischen Bombennächten von 1945, in denen die Inselbewohner ihre Heimat verloren.

„Auch der zweite Erzberg-Krimi hat Leinwandqualitäten, ist aber zunächst mal absolut lesenswert.“
Südwest Presse

„Eine spannende Lektüre für den Sommerurlaub.“ Zwei nach Eins (Radio Bremen)

„Tim Erzberg hat ein düsteres, beklemmendes Kammerspiel geschaffen“
Brigitte (über Hell-Go-Land)