Rezension zu "Hat dich der Himmel geschickt?" von Tim Farrington
Eigentlich mag ich als absolute Krimileserin keine Liebesromane, lasse mich aber ab und zu verleiten dann doch mal eins zu lesen. Dieses ist ganz nett, nicht schnulzig, was wohl an der Geschichte liegt, der Hauptakteur war viele Jahre im Kloster und tut sich schwer mit Frauen, diese Romanze und auch die Gespräche der beiden sind sehr nett zu lesen, ist auf jeden Fall mal was anderes - nicht so platt.


