Tim Farrington Bei mir wird es Feuer sein

Inhaltsangabe zu „Bei mir wird es Feuer sein“ von Tim Farrington

Es ist vier Uhr morgens, als ein Telefonanruf Jeremiah Mason aus dem Schlaf reißt und ihm mitgeteilt wird, dass seine frühere Geliebte Hannah in den Flammen ihres Autos ums Leben gekommen ist. Auf dem Weg zum Unfallort in Nebraska reist Jeremiah gleichzeitig zurück in seine eigene Vergangenheit – die Collegezeit in den 60ern, die leidenschaftliche Beziehung zu Hannah und die Geschehnisse um die Geburt seines Sohnes ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks