Tim Farrington Hat dich der Himmel geschickt?

Inhaltsangabe zu „Hat dich der Himmel geschickt?“ von Tim Farrington

Die allein erziehende Rebecca Martin glaubt eigentlich nicht mehr an die große Liebe. Doch das beginnt sich zu ändern, als sie Michael Christopher als Untermieter in ihr Haus aufnimmt. Michael hat nach zwanzig Jahren im Kloster seinen Abschied als Mönch genommen und versucht nun, sich in der normalen Welt wieder zurechtzufinden. Sehr vorsichtig nähern sich Michael und Rebecca einander an, und ihre Gefühle füreinander werden immer stärker …

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen

Ein beängstigendes Szenario!

Cornelia_Ruoff

Töchter

Marina_Nordbreze

• Rezension zu "Hat dich der Himmel geschickt?" von Tim Farrington

Hat dich der Himmel geschickt?

Winterzauber

16. May 2010 um 00:19

Eigentlich mag ich als absolute Krimileserin keine Liebesromane, lasse mich aber ab und zu verleiten dann doch mal eins zu lesen. Dieses ist ganz nett, nicht schnulzig, was wohl an der Geschichte liegt, der Hauptakteur war viele Jahre im Kloster und tut sich schwer mit Frauen, diese Romanze und auch die Gespräche der beiden sind sehr nett zu lesen, ist auf jeden Fall mal was anderes - nicht so platt.