Tim Farrington Hat dich der Himmel geschickt?

Inhaltsangabe zu „Hat dich der Himmel geschickt?“ von Tim Farrington

Die allein erziehende Rebecca Martin glaubt eigentlich nicht mehr an die große Liebe. Doch das beginnt sich zu ändern, als sie Michael Christopher als Untermieter in ihr Haus aufnimmt. Michael hat nach zwanzig Jahren im Kloster seinen Abschied als Mönch genommen und versucht nun, sich in der normalen Welt wieder zurechtzufinden. Sehr vorsichtig nähern sich Michael und Rebecca einander an, und ihre Gefühle füreinander werden immer stärker …

Das Haus ohne Männer

5 Frauen zwischen Liebesentzug und -sehnsucht

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

• Rezension zu "Hat dich der Himmel geschickt?" von Tim Farrington

Hat dich der Himmel geschickt?

Winterzauber

16. May 2010 um 00:19

Eigentlich mag ich als absolute Krimileserin keine Liebesromane, lasse mich aber ab und zu verleiten dann doch mal eins zu lesen. Dieses ist ganz nett, nicht schnulzig, was wohl an der Geschichte liegt, der Hauptakteur war viele Jahre im Kloster und tut sich schwer mit Frauen, diese Romanze und auch die Gespräche der beiden sind sehr nett zu lesen, ist auf jeden Fall mal was anderes - nicht so platt.