Hat dich der Himmel geschickt?

von Tim Farrington
Hat dich der Himmel geschickt?

Inhaltsangabe zu "Hat dich der Himmel geschickt?"

Die allein erziehende Rebecca Martin glaubt eigentlich nicht mehr an die große Liebe. Doch das beginnt sich zu ändern, als sie Michael Christopher als Untermieter in ihr Haus aufnimmt. Michael hat nach zwanzig Jahren im Kloster seinen Abschied als Mönch genommen und versucht nun, sich in der normalen Welt wieder zurechtzufinden. Sehr vorsichtig nähern sich Michael und Rebecca einander an, und ihre Gefühle füreinander werden immer stärker …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2005

Winterzaubers avatar
    Winterzaubervor 8 Jahren
    Rezension zu "Hat dich der Himmel geschickt?" von Tim Farrington

Eigentlich mag ich als absolute Krimileserin keine Liebesromane, lasse mich aber ab und zu verleiten dann doch mal eins zu lesen. Dieses ist ganz nett, nicht schnulzig, was wohl an der Geschichte liegt, der Hauptakteur war viele Jahre im Kloster und tut sich schwer mit Frauen, diese Romanze und auch die Gespräche der beiden sind sehr nett zu lesen, ist auf jeden Fall mal was anderes - nicht so platt.

jala68s avatar
    jala68vor 8 Jahren