Tools der TitanenDie Taktiken, Routinen und Gewohnheiten der Weltklasse-Performer, Ikonen und Milliardäre

SagMals avatar
SagMal

Leider wurde ich mit diesem Buch von Tim Ferriss nicht warm. Tools der Mentoren hat mir definitiv besser gefallen.

Kittycat007s avatar
Kittycat007

Hatte mehr erwartet

Der Bestsellerautor Tim Ferriss hat 200 Weltklasse-Performer interviewt. Die Bandbreite der Gäste reicht von Stars (Jamie Foxx, Arnold Schwarzenegger) und Topathleten bis hin zu legendären Kommandanten von Spezialeinheiten und sogar Schwarzmarkt-Biochemikern. Viele der Interviewgäste akzeptierten erstmals in ihrer Karriere ein Zwei-bis-drei-Stunden-Interview.
Dieses Buch enthält unverzichtbare Tools, Taktiken und Insiderwissen, die anderswo nicht zu finden sind. Was »Tools der Titanen« so außergewöhnlich macht, ist der unablässige Fokus auf leicht umsetzbare Details: Was tun diese Titanen in den ersten 60 Minuten an jedem Morgen? Wie sieht ihre Trainingsroutine aus und warum? Welches Buch haben sie am häufigsten an andere Menschen verschenkt? Was betrachten sie als die größten Zeitverschwender?
Tim Ferriss hat Dutzende der dargestellten Taktiken selbst in kritischen Verhandlungen, in riskanten Umgebungen oder bei großen Deals eingesetzt. Die Lektionen haben ihm zu Millionen von Dollars verholfen und ihn vor Jahren verschwendeter Bemühungen und Frustration bewahrt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:FinanzBuch Verlag