Cover des Buches Danke, meine liebe Patentante (ISBN: 9783750509283)

Das neue Buch von Tim Fröhlich erscheint am 29. November 2021 mit dem Titel "Danke, meine liebe Patentante" als Taschenbuch bei 27amigos.

Inhaltsangabe zu "Danke, meine liebe Patentante"

Dieser wunderschöne Bildband zeigt 40 sorgsam ausgewählte, farbige Motive im großen, quadratischen Format. Das Booklet ist über zwanzig Zentimeter hoch und genauso breit und besitzt einen flexiblen Umschlag. Es ist ein perfektes Geschenk, man kann aber auch wunderbar selbst in die Welt dieser tollen Fotografien eintauchen.

- Quadratischer Bildband mit 40 Motiven
- Außergewöhnliche, akribisch ausgewählte Bilder von professionellen Fotografen
- Dieses preiswerte Buch wird dennoch umweltschonend in Europa gedruckt
- Die gesamte Fläche wird für die Bilder genutzt
- Lichtbeständiger Druck auf mattem Papier
- Man kann die Lieblingsmotive ausschneiden, einrahmen und an die Wand hängen. So macht Nachhaltigkeit Spaß!
- Die perfekte Geschenkidee: ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als kleine Geste zwischendurch

Verlag:27amigos
Erscheinungsdatum:29.11.2021