Tim Frühling Nichts kann ich mir am besten merken

Inhaltsangabe zu „Nichts kann ich mir am besten merken“ von Tim Frühling

Komplett verzichtbar, unglaublich unnütz – absolut unvergesslich! »Von meinem Kollegen Dingsbums kann ich mir seit drei Jahren den Vornamen nicht merken, aber ich weiß, dass er einen roten Renault Twingo fährt, den er laut Nummernschildumrandung im Autohaus Ziplinski gekauft hat. Von allen Klassenkameraden aus der Unterstufe kenne ich noch die Telefonnummern, rufe aber nie an, weil ich den Namen eh kein Gesicht zuordnen könnte.« Von einem, der sich immer nur an den unwichtigen Kram erinnern kann.

Für mich als Österreicher völlig uninteressant.

— HarryF

Hygge! Das neue Wohnglück