Hallo zusammen! :)
Ich möchte euch herzlich zu meiner Leserunde zu meinem neuen Buch "Sommer nach der Eiszeit" einladen!
Das Buch erscheint am 31.01.18 auf Amazon.Die letzte Leserunde hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich mit euch in ein neues Abenteuer starten möchte! :)
Hier erst einmal der Klappentext:
Ein junger Mann, der kein einfaches Leben hat.
Sein Vater, der ihn andauernd schikaniert.
Und eine Offenbarung, die ein völlig anderes Licht auf die Familie wirft.

Finn hasst den Mann, den er seinen Vater nennen muss.
Doch kann sich dieser Hass in Liebe wandeln? Denn als ihm sein Vater die Wahrheit über seine Mutter offenbart, ändert sich Finn‘s Leben schlagartig und klärt so die Frage, die ihm schon seit Ewigkeiten auf der Zunge liegt: Warum?

Wenn ihr also auf Geschichten mit gleichgeschlechtlichen Paaren, Drama und Spannung steht, dann seid ihr bei dieser Leserunde genau richtig!

Zu gewinnen gibt es 5 eBooks im Format eurer Wahl.

Ich freue mich auf eine eine tolle Zeit mich euch!

Autor: Tim Glaab
Buch: Sommer nach der Eiszeit

Hallo :)
Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können, vor allem interessiert mich die Thematik mit Familie und gleichgeschlechtlichen Paaren, da ich das glaube ich bisher bei keines meiner Bücher hatte.
Liebe Grüße :)

Alle Bewerbungen

@18jacky10 freut mich :) ich drücke dir die Daumen!

Kapitel 4 - Kapitel 6

Man bekommt echt das Gefühl das gerade alles bergab geht bei Finn, erst die Beichte von Sam, dann der Arbeitskollege der Finn in den Rücken fällt und der erneute Angriff seines Vaters, total viel für einen Jungen der mein Alter hat.
Als Finn seine Vater mit einem Mann erwischt war ich geschockt, weil das war so ziemlich das letzte was ich erwartet habe, macht aber sein Verhalten plausibel, vor allem die Rolle, die Finns Mutter dabei spielt fand ich echt krass, da habe ich echt Mitleid mit dem Vater bekommen, das muss für ihn auch schrecklich gewesen sein !
Toll finde ich, dass es bei Sam und Finn wieder bergauf geht und am meistens freut es mich, dass Vater und Sohn langsam wieder aufeinander zugehen, mal sehen wie es weitergeht 😊

Kapitel 7 - Kapitel 9

Erstaunlich wie schnell das auf einmal alles geht mit Finn und Sam und Finn Vater und Leon 😲
Ich freue mich, dass es so aussieht, als ob sich alles zum Guten wendet, und jetzt finde ich die Verbindung zum Cover wieder 😁
Aber ob das in Wirklichkeit wirklich alles so schnell geht, vor allem was zwischen Finn und seinem Vater passiert ist? Ich glaube ich könnte ihm nicht so schnell verzeihen 🤔

Kapitel 10 - Epilog

Ich bin jetzt auch fertig und froh über das Happy End 😊 ich freue mich dass sich alle so gut verstehen und dass Finns Vater jemand nettes kennengelernt hat 😊
Allgemein eine schöne Geschichte, leider zu kurz, ich hätte gerne mehr gelesen 😊

Kapitel 4 - Kapitel 6

@18jacky10 Ja, Finn’s Mutter hat seinen Vater das Leben nicht gerade leicht gemacht. Deshalb hat er sich auch nach ihrem Tod noch so verhalten, als wäre seine Frau am Leben, um sie nicht zu enttäuschen

Kapitel 7 - Kapitel 9

@18jacky10 ob es in der Realität so schnell gehen würde, kann ich mir auch nicht so 100%ig vorstellen. Allerdings möchte sich Finn daran Klammern, dass er jetzt endlich einen Vater hat, den er als Bezugsperson ansehen kann - irgendwann

Kapitel 10 - Epilog

@18jacky10 freut mich, dass es dir gefallen hat. An der Länge muss ich arbeiten, gebe ich ehrlich zu. Ich werde mir für die Zukunft auf jeden Fall Mühe geben, längere Storys zu schreiben! 😊

Starsearcher

Hier ist meine Rezi

Bei Amazon steht sie auch schon, muss aber noch freigeschaltet werden.