Alle Bewerbungen

Hallo zusammen, ich bin Tim, 21 Jahre alt und möchte hier meine erste Leserunde für mein Buch „Weil Du es einfach nicht verstehst!“ starten! Ihr seid Fans von Gay Romance, Liebesgeschichten oder Storys über das Leben? Dann ist „Weil Du es einfach nicht verstehst!“ genau das richtige für euch! Es geht um Liebe, Gewalt, Drama und Situationen, die das Leben schreibt. Ich habe euer Interesse geweckt? Dann seid dabei! Liebe Grüße, Tim

Autor: Tim Glaab
Buch: Weil Du es einfach nicht verstehst!

Jani182

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem super spannenden Buch und der perfekten Lektüre für meine (wohlverdienten 😂) Ferien! Ich würde sehr gerne das Buch rezensieren und anschließen an meine Freundin weitergeben, die es dann ebenfalls rezensieren wird. :)
Vorallem wurde meine Interesse dadurch geweckt, dass du kaum älter als ich bist und ich gespannt bin wie du deine Idee in die Tat umsetzt. Auch auf den Schreibstil bin ich gespannt ^^ Ich drück mir die Daumen

@Jani182 das freut mich 😊 ich drücke dir auch die Daumen! 🤗👍🏼
Falls es nicht klappen würde, dann hast du immernoch die Möglichkeit bei einer Leserunde zur Fortsetzung ein Exemplar abzustauben! 😉

Kapitel 15 - 17

Vielen Dank, das freut mich 😊
An der Länge und dem Erzähltempo arbeite ich auf jeden Fall. Vielen Dank für euer Feedback! 😊

Kapitel 11 - 15

@AmyJBrown die beiden sind aber auch ein echtes Glückspärchen! 🤗

Kapitel 6 - 10

An dem Klappentext werde ich in Zukunft auf jeden Fall arbeiten und darauf achten, das er nicht zu viel verrät!

Gesamteindruck

Ich möchte mich bei euch für das nette Feedback bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch diese Leserunde abzuhalten.
Ich würde mich freuen, von euch eine Rezension auf Amazon zu bekommen. 😊
Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße, Tim

Kunterbuntestagebuch

@TimGlaab

Hallo Tim,

mir hat die Leserunde auch sehr viel Spaß gemacht.

Natürlich gibt es hier auch noch eine ausführliche Rezension:

Auf unserem Blog: https://kunterbuntestagebuch.com/2017/11/07/rezension-weil-du-es-einfach-nicht-verstehst%e2%99%a5%e2%99%a5%e2%99%a5%e2%99%a5%e2%99%a5/

und Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1B6AWFJ7K9CJW/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=1521736812

Viele Grüße

Steffi

Gesamteindruck

@Kunterbuntestagebuch Nochmals vielen vielen Dank für die atemberaubenden Rezensionen. Das bedeutet mir wirklich viel, das es dir so gut gefallen hat! 😍☺️

Kunterbuntestagebuch

Gesamteindruck

Sehr gern geschehen! Ich wünsche dir viele Leser und hoffe bald mehr von dir lesen zu können.