Tim Gräsing Dortmund leuchtet

Inhaltsangabe zu „Dortmund leuchtet“ von Tim Gräsing

Borussia Dortmund 2010/11. Eine Saison, eine Legende. Und zwischendurch der ganz normale Wahnsinn: Auftaktniederlage. Derbyboykott. Sieg um Sieg. Ein Schwatzgelber, der mittendrin das Land verlässt. Young Guns. Schwatzgelbe Spielberichte. Ach ja, und natürlich eine Salatschüssel.„Dortmund leuchtet“ dokumentiert auf eigene Gefahr – und das auch meist sehr subjektiv – die schwatzgelbe Strecke von A nach B, von 1 bis 34, von 0 bis 75. Und für die, die es noch nicht wussten, der BVB ist Deutscher Meister 2011!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee