Tim Griggs Die Vergebung

Inhaltsangabe zu „Die Vergebung“ von Tim Griggs

Als der Rockstar Matt Silver mit seinen beiden kleinen Töchtern im Auto in die eiskalte Themse stürz, scheint es keine Überlebenden zu geben. Nur Freya überlebt wie durch ein Wunder und ihr Vater bleibt verschwunden. Alle Welt hält Matt für tot - auch seine Frau Lauren, die mit ihm sehr unglücklich war. Sie knüpft zarte Bande zu dem Inspektor, der in Matts Fall ermittelt. Doch ist der Star vielleicht noch am Leben? Eine Familiengeschichte um Verzweiflung, Verrat und Vergebung! (Quelle:'Flexibler Einband')

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

• Rezension zu "Die Vergebung" von Tim Griggs

Die Vergebung

HISTORY13

04. July 2012 um 19:46

Rockstar Matt macht mit seinen Kindern einen Autounfall. 1 Kind stirbt. Er bleibt verschollen. Frau verliebt sich in Polizist der Nachforschungen macht. Er lebt weiter unter anderem Namen.

• Rezension zu "Die Vergebung" von Tim Griggs

Die Vergebung

Franzi

10. July 2007 um 03:44

Ein alternder Rockstar stürzt mit dem Auto in die Themse. Dabei hatte er seine beiden kleinen Töchter mit an Bord. Eine stirbt, die andere überlebt. Während der Ermittlungen verlieben sich die Frau des Sängers und der Inspektor in einander.
    Fazit: Langweiliger gehts kaum!