Tim Griggs Die Versöhnung

Inhaltsangabe zu „Die Versöhnung“ von Tim Griggs

Die Geschichte einer einzigartigen LiebeAls der Arzt Michael Severin von einem Auslandseinsatz zurückkehrt, findet er seine Frau mit schweren Verletzungen am Boden liegend. Caitlin stirbt in seinen Armen. Die Polizei stellt fest, dass Caitlin schwanger war und Michael nicht der Vater des Kindes. Für ihn bricht eine Welt zusammen. Bei der Suche nach Antworten muss er erkennen, dass er sehr wenig von dem Leben und den Sehnsüchten seiner Frau wusste. Hat er sie je wirklich gekannt?

Underground Railroad

Arachn0phobiA

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

Ein abgetrennter Kopf

alasca

Der gefährlichste Ort der Welt

Sehr emotional und grausam geschrieben

brauneye29

Kleine Fluchten

Berührende Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

Jeco01

Lied der Weite

c_awards_ya_sin

• Rezension zu "Die Versöhnung" von Tim Griggs

Die Versöhnung

HISTORY13

16. July 2010 um 15:28

Spannendes Buch. Michael Severin kommt von einer Reise für Ärzte ohne Grenzen zurück und findet seine Frau tot im Haus vor. Es war Mord. Sie war schwanger, aber nicht von ihm. Er ermittelt nach dem Mörder. Am Ende ist jedoch nicht der Liebhaber seiner Frau der Mörder sondern sein Ziehvater.