Tim Griggs Die Versöhnung

Inhaltsangabe zu „Die Versöhnung“ von Tim Griggs

Die Geschichte einer einzigartigen LiebeAls der Arzt Michael Severin von einem Auslandseinsatz zurückkehrt, findet er seine Frau mit schweren Verletzungen am Boden liegend. Caitlin stirbt in seinen Armen. Die Polizei stellt fest, dass Caitlin schwanger war und Michael nicht der Vater des Kindes. Für ihn bricht eine Welt zusammen. Bei der Suche nach Antworten muss er erkennen, dass er sehr wenig von dem Leben und den Sehnsüchten seiner Frau wusste. Hat er sie je wirklich gekannt?

Dann schlaf auch du

Spannende, bedrückende Geschichte, gut erzählt, doch ohne das gewisse Etwas, das mich völlig vom Hocker gehauen hätte.

once-upon-a-time

buchernarr

Underground Railroad

TochterAlice

Walter Nowak bleibt liegen

Konfus, abstrakt und langweilig! Die Idee des Buches ist gut, doch dort enthalten sind mir zu viele wirre Gedankenfetzen.

AnneEstermann

Töte mich

Typisch Nothomb: Man legt das Buch nicht mehr aus der Hand bis man es zu Ende gelesen hat!

PaulaAbigail

• Rezension zu "Die Versöhnung" von Tim Griggs

Die Versöhnung
    HISTORY13

HISTORY13

16. July 2010 um 15:28

Spannendes Buch. Michael Severin kommt von einer Reise für Ärzte ohne Grenzen zurück und findet seine Frau tot im Haus vor. Es war Mord. Sie war schwanger, aber nicht von ihm. Er ermittelt nach dem Mörder. Am Ende ist jedoch nicht der Liebhaber seiner Frau der Mörder sondern sein Ziehvater.