Tim Haines Dinosaurier - Giganten der Urwelt

Inhaltsangabe zu „Dinosaurier - Giganten der Urwelt“ von Tim Haines

Mit diesem Naturführer der etwas anderen Art unternimmt der Leser eine Zeitreise in unsere prähistorische Welt. Eine Welt der Uramphibien, Panzerfische und der Riesenechsen. In einzelnen Artenporträts werden über 100 der bedeutendsten Urtiere vorgestellt, die unsere Welt vor vielen Hundert Millionen Jahren bevölkert haben. Computeranimierte lebensechte Bilder bringen dem Leser die Faszination dieser Lebewesen nahe und lassen ihn erleben wie diese Tiere ihre Jungen aufzogen, jagten, selbst zum Gejagten wurden. Exoten wie der Pterygotus, ein drei Meter langer Skorpion der im Meer lebt, finden genauso ihren Platz wie die klassischen Vertreter der Riesenechsen, z.B. der Tyrannosaurus.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist