Tim Haines Dinosaurier - Giganten der Urwelt

Inhaltsangabe zu „Dinosaurier - Giganten der Urwelt“ von Tim Haines

Mit diesem Naturführer der etwas anderen Art unternimmt der Leser eine Zeitreise in unsere prähistorische Welt. Eine Welt der Uramphibien, Panzerfische und der Riesenechsen. In einzelnen Artenporträts werden über 100 der bedeutendsten Urtiere vorgestellt, die unsere Welt vor vielen Hundert Millionen Jahren bevölkert haben. Computeranimierte lebensechte Bilder bringen dem Leser die Faszination dieser Lebewesen nahe und lassen ihn erleben wie diese Tiere ihre Jungen aufzogen, jagten, selbst zum Gejagten wurden. Exoten wie der Pterygotus, ein drei Meter langer Skorpion der im Meer lebt, finden genauso ihren Platz wie die klassischen Vertreter der Riesenechsen, z.B. der Tyrannosaurus.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day