Tim Hill Filmstars

Inhaltsangabe zu „Filmstars“ von Tim Hill

Dieses Buch Stars porträtiert zahlreiche legendäre Schauspieler des letzten Jahrhunderts - aus einer Zeit als Metro Goldwyn Mayer (MGM) mehr Stars hervorbrachte als der Sternenhimmel - darunter Greta Garbo, James Cagney, Clark Gable und Katherine Hepburn sowie ihre aktuellen Nachfolger: Tom Cruise, Robert de Niro, Meryl Streep und Arnold Schwarzenegger. Die hier veröffentlichten außergewöhnlichen Fotos aus den Archiven der Daily Mail und der ausführliche Kommentar geben eine Fülle von Informationen über das öffentliche und private Leben der Stars. Ein Muss für jeden Filmfan.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge