Tim J. Radde Die rogodanischen Schriften

Inhaltsangabe zu „Die rogodanischen Schriften“ von Tim J. Radde

In der Hauptstadt Jerobina liegt ein junger Mann bewusstlos auf der Straße. Gerettet von einem magisch Begabten versucht er, seinen Lehrmeister aus den Fängen der königlichen Stadtwache zu retten. Durch ihre Befreiungsaktion rücken sie in den Fokus des Herrschers und einer geheimen Macht. Der Krieger Endrael wird so durch die Vergangenheit seiner ihm unbekannten Eltern und die Verbundenheit zu seinem Ausbilder in einen aufkommenden Krieg zwischen den loyalen Schergen des Königs und einem wachsenden Widerstand verwickelt. Die Freunde entdecken einen drohenden Schlagabtausch, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint ... Endrael muss sich bewusst werden, ob er sich dem Kampf nach Gerechtigkeit widmen will oder den Pfad der Rache einschlägt. Band 1 der 'Die rogodanischen Schriften' – Reihe.

Heimkehren

Berührende Familiengeschichte über das Erleben und die Folgen von Sklaverei

SamiraBubble

Das Glück meines Bruders

Wortreicher Ausflug in die Vergangenheit

Charlea

Das Vermächtnis der Familie Palmisano

sabrinchen

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Unterhaltsam und gut geschrieben, aber teilweise auch recht vorhersehbar.

ConnyKathsBooks

Die Geschichte der getrennten Wege

Man muss es wirklich gelesen haben!

mirabello

Töte mich

Dekadente und skurrile Geschichte um eine verarmte Adelsfamilie

lizlemon

• Top Buch sehr empfehlenswert!!!

Die rogodanischen Schriften
    Schrumpfi

Schrumpfi

15. August 2017 um 07:40

Ein sehr spannendes Buch.Fantasy sowie Action ist genug vertreten in dem Roman .Es geht immer flüssig weiter Seite für Seite man kann nicht aufhören zu lesen .Ich würde es jeden empfehlen es zu lesen .Freue mich schon wie es weitergeht und bin sehr gespannt .Vergebe verdiente 5 Sterne

• Leserunde zu "Die rogodanischen Schriften" von Tim J. Radde

Die rogodanischen Schriften
    TimJRadde

TimJRadde

Liebe Lovelybooker, ich lade euch herzlich zu der Leserunde des Fantasyromans "Die rogodanischen Schriften Band 1: Dämmerung des Widerstandes" ein! Bewerbt euch bitte bis zum 07.08.2017 für eins von 15 Leseexemplaren(eBook) um teilzunehmen und das Buch gemeinsam zu besprechen. Inhalt: Ein junger Mann namens Endrael gerät durch die Vergangenheit seiner ihm unbekannten Eltern und die Verbundenheit zu seinem Lehrmeister in einen aufkommenden Krieg zwischen den herrschenden Mächten und einem wachsenden Widerstand. Begleitet wird er von einem magisch Begabten und einer jungen Frau. Endrael muss sich bewusst werden, ob er sich dem Kampf nach Gerechtigkeit anschließen will oder den Pfad der Rache einschlägt. Viel Glück und vorallem viel Spaß beim Lesen! Ich freue mich auf eure Teilnahme! Dazu wäre ich euch verbunden, wenn ihr eure Rezensionen auch auf Amazon oder anderen Kanälen veröffentlichen würdet! Tim J. Radde