Tim Jepson Florenz

Inhaltsangabe zu „Florenz“ von Tim Jepson

Unter dem überwältigenden Eindruck des künstlerischen und historischen Vermächtnisses der Toskana und vor allem der Stadt Florenz vergisst man leicht, welch große Bedeutung beide für das moderne, gewandelte Italien haben. Florenz ist eine Großstadt in Mittel-Italien, eine kosmopolitische und wohlhabende Metropole mit beträchtlicher zeitgenössischer Dynamik. Die Toskana ist eine Region, deren gesellschaftliche und kulturelle Traditionen trotz des gewandelten Erscheinungsbildes ihrer Städte und Landschaften eine noch immer kraftvolle Wirkung ausüben.§§Perfekt recherchierte Informationen, aktuelle Insider-Tipps vom leidenschaftlichen Italien-Bewunderer Tim Jepson, detailliertes Kartenmaterial und nicht zuletzt grandiose Fotos - der NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER bietet Ihnen mehr als ein Reiseführer, er dokumentiert das Einzigartige und die Vielfalt der Länder, ihrer Kulturen und Menschen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen