Hybrid_Verlag

Liebe LB-Community,

2019 ist noch neu, frisch und in gewisser Weise geheimnisvoll.

Was würde zum Auftakt des Jahres besser passen, als ein Mystery-Thriller?

Begleitet den Chicagoer Journalisten Jack und seine Kollegin Heather auf ihrer Recherche-Reise nach Kanada. Ihr Ziel, das kleine Städtchen Deyers Creek ist auf eine andere Art und Weise „verwunschen“, als man meinen könnte. Entführungen und Morde verwickeln die beiden in ein turbulentes Abenteuer aus Spannung, Zeitreisen, Grusel und Magie.

Klappentext:

Auf der Jagd nach einem Serienkiller und einer guten Story verschlägt es den Chicagoer Journalisten Jack Morane und seine Kollegin Heather Miles in eine kanadische Kleinstadt. Doch etwas Übernatürliches scheint in diesem sonst so verschlafenen Städtchen vor sich zu gehen. Menschen werden vermisst und getötet, schauerliche Gestalten trachten den beiden Reportern nach dem Leben. Auf einem schmalen Grat zwischen Traum und Realität erkämpft sich Jack Hinweise auf den Täter. Aber er deckt weit mehr auf als erwartet: Über die gesamte Menschheit beugt sich eine allumfassende Finsternis ...

Wir vom Hybrid Verlag verlosen 2 Taschenbücher und 5 Ebooks von Tim Kotschas Mystery-Reihe „Jack Morane – Das Tor zum Abyss“ an abenteuerlustige Leser, die keinen Kampf scheuen und sich auch von „Besessenen“ nicht ins Bockshorn jagen lassen.

Wenn ihr euch für diese Leserunde bewerben wollt, beantwortet einfach folgende Frage in den Kommentaren:

Um das Leben eines guten Freundes zu retten müsst ihr euch entscheiden: entweder die Nacht in einem unheimlichen, leer stehenden Waisenhaus verbringen, in dem finstere Gestalten lauern, oder als Patient in einer Nervenheilanstalt. Was wählt ihr?

Eine XL-Leseprobe von "Jack Morane – Das Tor zum Abyss" findet ihr auf unserer Homepage zum Downloaden: *klick*

Gerne könnt ihr euch auch in unserem Shop umsehen: *klick*

Euer Leserunden-Team vom Hybrid Verlag

Autor: Tim Kotscha
Buch: Jack Morane

LunaLiza

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich das EBook(Mobi) hierzu lesen, denn Mystery-Thriller gehören zu meinem Lieblingsgenre. Ich bin mutig und wähle das Waisenhaus.

sabinep

Alle Bewerbungen

Ich wuerde die nervenheilanstalt nehmen.

Uch moechte mich mit dieser antwort fur ein Taschenbuch bewerben.da uch kein lesegeraet habe.

Fazit/Rezensionen

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Eine tolle Idee und sympathische Charaktere.
Ich würde auch die Fortsetzung lesen.
Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Tim-Kotscha/Jack-Morane-1664689305-w/rezension/1973657105/

ellischa

Kapitel 5 bis 8
Beitrag einblenden

Mir hat das Kapitel im Waisenhaus richtig gut gefallen. Ich konnte mir hier die Verwirrung von Jack gut vorstellen, wie er in dem "jugendlichen Körper" gefangen war. Jetzt bin ich sozusagen wieder im "Leseflow" ;-)

ellischa

Kapitel 9 bis 11
@JackMorane

Ich habe noch nie zuvor ein Buch aus der "Kategorie" gelesen. Bisher immer reine Krimis bzw. Fantasy. Jetzt bin ich wieder im Lesefluss. ;-)

JackMorane

vor 4 Tagen

Kapitel 9 bis 11
@ellischa

Dann freut es mich, dass du mit meiner Story den Einstieg in dieses Genre gestartet hast :)
Meinetwegen darfst du ruhig im Lesefluss bleiben ;)