Tim LaHaye Der Pakt

Inhaltsangabe zu „Der Pakt“ von Tim LaHaye

Marilena Carpathia hat nur einen Wunsch: ein Kind! Als ihr eine Hellseherin die Erfüllung dieses Traumes verspricht, zögert sie nicht lange. Durch ein mysteriöses Bündnis wird Marilena tatsächlich Mutter. Was sie nicht ahnt: Ihr Kind wird eines Tages die Welt in Angst und Schrecken versetzen. Sein Name ... Nicolai. Doch auch auf der anderen Seite der Weltkugel nehmen die Ereignisse ihren Lauf. Der junge Rayford Steele entscheidet sich gegen eine Karriere im Familienunternehmen. Stattdessen setzt er alles daran, seinen Traum zu verwirklichen und Pilot zu werden. Noch wissen weder Rayford noch Nicolai, welche entscheidende Rolle sie im Kampf zwischen Gut und Böse spielen. Und dass sich die Mächte der Finsternis und des Lichts schon bald erheben und die Welt aus ihren Angeln heben werden ... Der Auftakt-Roman zur „Finale“-Serie, einer der erfolgreichsten Roman-Serien weltweit.

Underground Railroad

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne

Eine Zumutung!

wandablue

Der Dichter der Familie

Schwere, französische Kost, lesenswert.

evafl

Babylon

-Leselust-

• Mein Tipp:Erst nach den ersten Paar Finalebänden lesen

Der Pakt

Vikary

05. September 2013 um 23:02

Das Buch ist wirklich spannend geschrieben und lässt einen so einges besser verstehen, wenn man die passenden Finalebände ebenfalls lesen möchte. Ich empfehle jedoch dieses Buch erst nach den ersten 2-3 Finalebänden zu lesen damit die Spannung etwas länger erhalten bleibt und man danach beim Lesen dieses Romans einen Aha-Effekt hat.

• Rezension zu "Der Pakt" von Tim LaHaye

Der Pakt