Tim LaHaye Die Entrückung

Inhaltsangabe zu „Die Entrückung“ von Tim LaHaye

Die Diskussion über den Zeitpunkt der Entrückung wird immer intensiver und heftiger geführt. Manche meinen, dass die Gemeinde vor der Trübsal entrückt wird, andere jedoch glauben, dass auch Christen durch diese schwere Zeit gehen müssen - vielleicht nur einige oder sogar alle. Wer hat Recht? Kann man in dieser Frage überhaupt Sicherheit bekommen? Was bedeutet das für Gläubige des 21. Jahrhunderts? Tim LaHaye untersucht jede Bibelstelle, die von der Wiederkunft Christi handelt. Er hat damit in Angriff genommen, was er selbst „das größte Forschungsprojekt meines Lebens“ nennt. Dieses Buch ... - vergleicht Standpunkte zur Vor-, Mitt- und Nachentrückung und bietet gute Gründe für die Entrückung vor der Trübsal; - enthält Karten und Zeitpfeile die das Endzeitgeschehen klar und anschaulich darstellen; - liefert einen Schlüssel zum richtigen Verständnis biblischer Prophetie. Aussagen der Bibel zum Theme „Zukunft“ müssen nicht verwirrend sein. Lesen Sie dazu dieses informative Buch über die Entrückung. Tim LaHaye ist Co-Autor der Finale-Reihe (Roman-Serie zur Endzeit)

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch