Tim LaHaye Leben wir in der Endzeit?

Inhaltsangabe zu „Leben wir in der Endzeit?“ von Tim LaHaye

Tausende Leser der Endzeit-Thriller-Serie „Finale“ haben den Autoren Tim LaHaye und Jerry B. Jenkins geschrieben. Sie haben ihnen unzählige Fragen zum Thema Endzeit gestellt oder davon berichtet, wie sie durch die Bücher zur Umkehr ermutigt wurden. Diese Fragen und bewegenden Zeugnisse haben die beiden Autoren zu einem faszinierenden Buch angeregt, mit dem sie hauptsächlich zwei Ziele verfolgen: - den Lesern zu helfen, den biblischen Hintergrund der „Finale“-Serie zu verstehen, und ihnen ein Buch zur Verfügung zu stellen, das die wichtigsten Ereignisse dieser Zeit umreißt, - aufzuzeigen, dass wir mehr als jede vor uns lebende Generation Grund zu der Annahme haben, dass Christus noch zu unseren Lebzeiten wiederkommen kann.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein