The SilenceDie Romanvorlage zum Film

4,3 Sterne bei

LeseBlicks avatar
LeseBlick
vor 2 Jahren

Überzeugt mich mit seiner ganz wichtigen Message. Stille!

Lesewahns avatar
Lesewahn
vor 5 Jahren

Eine Geschichte, die mir direkt unter die Haut kroch und noch lange im Gedächtnis hängen blieb.

Inhaltsangabe

In der Dunkelheit eines unterirdischen Höhlensystems jagen blinde Kreaturen einzig mit Hilfe ihres Gehörs. Als sie aus ihrem Gefängnis entkommen, schwärmen sie aus und töten alles, was nur den geringsten Laut von sich gibt.

Zu schreien, ja sogar zu flüstern bedeutet den sicheren Tod.

Als die Horden über Europa herfallen, trägt ein britisches Mädchen fieberhaft sämtliche Informationen über sie zusammen. Seit Jahren taub, weiß Ally, was es heißt, in absoluter Stille zu leben. Und dieses Wissen ist bald die einzige Chance für sie und ihre Familie, zu überleben. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem abgelegenen Zufluchtsort, um das Ende der Bedrohung abzuwarten.

Doch was für eine Welt wird noch übrig sein, wenn die Vesps sie verlassen haben?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Buchheim Verlag
Erscheinungsdatum:16.05.2019
Im Original als The Silence bei Titan Books erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik