Tim Lihoreau Angst haben leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Angst haben leicht gemacht“ von Tim Lihoreau

Sie glauben, zu Hause den Herd angelassen zu haben? Sie sind sich sicher, dass alle im Raum über Sie geredet haben, bis Sie herein-kamen? Sie verspüren leichte Panik, wenn Sie einen Kaffee bestellen und plötzlich zwischen "Caffè Vanilla Frappuccino Mocha Grande" und "Skinny Maple Decaf Latté Tall" entscheiden sollen? Dann lesen Sie dieses Buch!§§Wer diese Symptome kennt, leidet unter einer oder mehreren modernen Phobien. Ob es sich um Vilimusophobie, die Angst vor Musik im Fahrstuhl, Supsuescaphobie, die Angst vor Ikea, oder Donoculophobie, die Angst vor Blickkontakt, handelt - dieses Buch birgt einen reichhaltigen Schatz an bisher unbekannten Neurosen von A-Z.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution