Tim Luka Justin Bieber

Inhaltsangabe zu „Justin Bieber“ von Tim Luka

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über "Justin Bieber"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.)
Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
Wie hieß Justin Bieber Debütsingle?
Was war Justin Bieber erstes Tattoo?
Welches Eishockeyteam ist Justin Lieblingsmannschaft?

Das Ideale Geschenk für alle "BELIEBER".

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder