Greenbox

Cover des Buches Greenbox (ISBN: 9783442392438)

H
Hermione27
vor 4 Jahren

Sehr gelungenes Kochbuch mit abwechslungsreichen Gemüsegerichten. Gut nachzukochen. Einfach zu handhaben dank übersichtlichen Registern.

H
Henriette
vor 8 Jahren

Gekocht habe ich noch nicht danach, aber es hört sich alles lecker an. Und anscheinend auch leicht nachzukochen. Werden bald Rezepte testen.

Inhaltsangabe zu "Greenbox"

Tim Mälzer rockt die Gemüseküche!

Kochen mit frischem Gemüse! Mit seinem neuen Kochbuch »Greenbox« zeigt Tim Mälzer nicht nur den überraschenden Reichtum einer fleischlosen Küche - »Greenbox« ist auch eine alltagstaugliche Geschmacksschule, die zum Kochen und Weiterkochen inspiriert. Dabei sind knackfrische Gemüse, duftende Kräuter und aromatische Gewürze die Stars. Einfache Grundrezepte ermöglichen den schnellen Zugang. Mit Anklängen an die Küchen verschiedenster Länder liefert Tim Mälzer einen Korb voller kreativer Ideen für eine raffinierte Küche, die glücklich macht.

Ausstattung: 4-farbig, ca. 300 farbige Abbildungen; Pappband veredelt, 2 Lesebändchen

Alle Ausgaben von "Greenbox"