Kochbuch

von Tim Mälzer
Kochbuch

I-heart-bookss avatar

Mälzer ist bodenständig - so auch seine Rezepte! Super Sache!

Loony_Lovegoods avatar

ich mag tim mälzers küche, weil sie so einfach ist, aber troztdem irgendwie was besonderes! seine nachtische sind jedenfalls der absolute ha...

Inhaltsangabe zu "Kochbuch"

Es kann nur ein Kochbuch geben!

Total einfach

Fachmännisch und mit dem Blick fürs Wesentliche bringt Tim Mälzer dem Leser die Vielfalt der kulinarischen Welt nahe: Wissenswertes über Fleisch und Fisch, Gemüse und Salat, Saucen und Beilagen, Obst, Milchprodukte, Schokolade, Kräuter und Gewürze.

Total umfassend

Auf über 300 Seiten präsentiert sich Tim Mälzer in Bestform. Mit über 170 exklusiven einfach raffinierten Rezepten, die garantiert jeder nachkochen kann! Dieses Grundkochbuch darf in keiner Küche fehlen.

Total verständlich

Tim Mälzer widmet sich den Küchenfakten, die fürs Gelingen und den optimalen Koch- und Essspaß unerlässlich sind. Den Auftakt jedes Rezeptkapitels bildet die Warenkunde: Tim Mälzer weiß aus Tausenden von Zuschauerfragen, wo das Haar in der Suppe liegt.

Gut! Besser! Mälzer!

Verlag:Mosaik