Mälzer & Witzigmann -

Cover des Buches Mälzer & Witzigmann - (ISBN: 9783641060268)

L
Linker_Mops
vor 5 Jahren

Gute Rezepte mit ansprechenden Bildern

Inhaltsangabe zu "Mälzer & Witzigmann -"

Es kann nur ein Kochbuch geben!Küchenbulle trifft JahrhundertkochWitzigmann: „Ich habe den Tim ganz anders eingeschätzt, als er eigentlich ist.“Mälzer: „Von den Ansichten her sind wir echt auf einer Wellenlänge. Aber bei Eckart muss man schon aufpassen, dass er nicht jeden frischen Fisch gleich abknutscht.“Tim Mälzer und Eckart Witzigmann haben einen Traum: ein gemeinsames Restaurant. Aus der Vision der zwei Gaumenfreunde ist dieses ganz besondere Kochbuch entstanden: Zwei Köche – ein Buch. Hier finden Sie lauter Lieblingsrezepte der beiden Profis. Einfach, aber immer mit dem gewissen Etwas. Ob natürlich mediterran oder traditionell deutsch – so kochen Tim und Eckart für sich und ihre Freunde privat am liebsten. Sie sind eingeladen, mitzukochen und mitzugenießen. Tim Mälzer und Eckart Witzigmann wollen ihre Fans einmal mehr zum freien Kochen motivieren. Wer mit Lust und Experimentierfreude am eigenen Herd steht, kann eigentlich gar nichts falsch machen, oder wie Tim Mälzer sagt: „Wir können Wasser auch nicht heißer machen als 100 Grad.“Das E-Book beinhaltet zusätzlich die Easy-Steps-Funktion: Bei jedem Rezept können die Schritt-für-Schritt-Anleitungen durch Antippen in einem separaten Fenster vergrößert dargestellt werden, um die einzelnen Rezeptschritte bequem beim Kochen lesen zu können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Mosaik